hnc human neuro cybrainetcs®

hnc geht nach einem logischen Konzept vor, das der menschliche Körper anhand der physiologisch ablaufenden Reaktionen vorgibt. Durch direkten Einfluss auf das Nervensystem werden die körpereigenen Regelkreisläufe wieder automatisiert. Das „System Mensch” ist in der heutigen Zeit einer Vielzahl von Belastungen wie z.B. Unfällen, Operationen, Impfungen, Giftstoffen und Medikamenten ausgesetzt, die es aus der Natur nicht kennt und denen es nicht adäquat begegnen kann. Mit anderen Worten: Wir sind ständig überlastet. Da wir jedoch ein enorm großes Potential an Kompensationsfähigkeit haben, können wir sehr lange Zeit gegen regulieren und es geht uns scheinbar gut. Irgendwann, bei dem einen früher, bei dem anderen später, ist jedoch „das Fass voll“ und es läuft über, das heißt, es entstehen Symptome/ Krankheiten verschiedenster Art. Spätestens jetzt benötigt der Körper eine Korrektur.

Mit hnc geht das sehr einfach und wirkungsvoll!

Über verschiedene Muskeltests wird ermittelt, welche Regelkreisläufe nicht mehr richtig funktionieren. Danach wird über Muskeln, Reflexpunkte und Reflexzonen, Akupunkturpunkte, Knochen und andere „Triggerpunkte“ dem Gehirn/ Nervensystem wieder die normale Reizverarbeitung ermöglicht.
Ob der Körper die Korrekturen umgesetzt hat, wird wiederum über den Muskeltest kontrolliert, wobei der Patient sofort die Veränderung fühlt und somit ein positives Feedback von seinem Körper erhält.
So geht es Schritt für Schritt anhand eines festgelegten Behandlungsprotokolls, das die Priorität der physiologisch ablaufenden Reaktionen des Nervensystems kennt und beachtet, durch den ganzen Körper.
Das Resultat ist eine Stabilisierung und anhaltende Verbesserung der Körperabläufe.
Das Ganze ist dazu noch frei von Nebenwirkungen!
Die Behandlung kann bei Patienten jeden Alters durchgeführt werden.

Mit hnc lassen sich unter anderem:

– Probleme des Bewegungsapparates wie z.B. Skoliose und Beckenschiefstand
– Probleme des Immun-/ Hormonsystems
– Herz-Kreislaufbeschwerden
– autoimmune Probleme wie z.B. Allergien und Unverträglichkeiten
– Lernschwierigkeiten, Wahrnehmungs- und Entwicklungsstörungen
– motorische Probleme
– neurologische Krankheiten
– Impfschäden und vieles mehr behandeln.

Auch prophylaktisch und unterstützend kann hnc eine große Hilfe sein, z.B. für Sportler, um Verletzungen durch Über- und Fehlbelastung vorzubeugen oder um Bewegungsabläufe durch Koordination der Muskulatur zu optimieren und dadurch die Leistungsfähigkeit zu steigern.
Die Veränderungen durch die Behandlung sind anhaltend und wirken langfristig. Fehlregulationen werden beendet, die normalen Körperfunktionen laufen wieder optimiert ab, der Körper erhält seine Kompensationsfähigeit zurück und die Energie wird wieder effizient genutzt.
Die Folge: Es ist wieder genügend Energie zum Ausheilen von Verletzungen, Krankheiten und Beseitigen von Altlasten vorhanden, der Mensch gesundet!
Auch im mental-emotionalen Bereich zeigt sich die Wirkung: Der Mensch ist wieder belastbarer, reagiert gelassener und ruhiger, kann wieder etwas wegstecken und ist mehr in seiner Mitte.
( Originaltext: Institut für hnc und Naturheilverfahren, Clemens Künstner)

Seit Mai 2011 betreiben mein Mann und ich das:
GINKGO MARE Bio-Hotel.
Hier haben wir unseren Traum verwirklicht!
Wir freuen uns Ihnen einen Raum für Erholung und Selbstbesinnung bieten zu können.
Hier erfahren Sie mehr..