Naturheilpraxis

gesund + aktiv

Mein Ernährungsplan

Seit Jahren schon beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Ernährung, Entgiftung, Entschlackung und ernährungsbedingten Erkrankungen des Menschen. Letztendlich bin ich zu der Erkenntnis gelangt: es gibt nicht die Diät oder Ernährungsform, die allen Menschen gerecht wird. Dafür ist jeder einzelne zu individuell, hat seinen ganz speziellen, eigenen Stoffwechsel, Hormonhaushalt.

Und genau dort setzt das gesund&aktiv Stoffwechselprogramm an:

Es ist ein innovatives, auf den individuellen Stoffwechsel ausgerichtetes Ernährungsprogramm. Es ist keine neuartige Diät mit Pulvern, Medikamenten oder Kalorienzählen. Gesund & aktiv optimiert den Stoffwechsel, harmonisiert den Hormonhaushalt, aktiviert das Immunsystem, steigert das Wohlbefinden und führt zu einem natürlichen Körpergewicht.

Anhand von Vital- und Stoffwechselwerten ( ca. 40 Laborwerte aus dem Blut ), der Blutgruppe und einigen Daten zur Ernährung sowie zur Gesundheit wird ein individuelles Ernährungsprogramm erstellt, das darauf zielt, den Stoffwechsel zu optimieren.

Das Programm wird ausschließlich von fachlich geschulten Heilpraktikern und Ärzten angeboten.

Wie wirkt das gesund & aktiv?

 Die Grundlage das gesund & aktiv Stoffwechselprogramms ist eine Ernährung, die auf die persönliche Stoffwechsellage abgestimmt ist.

Die richtige Ernährung ist der Schlüssel zu Gesundheit, Wohlbefinden und besserer Lebensqualität.

Mit dem Programm kann auf unkomplizierte Art und Weise das Wunschgewicht erzielt werden, die Veränderungen der Ernährungsgewohnheiten sorgen außerdem für ein gesünderes und vitaleres Aussehen und Körpergefühl.

Preise:

Blutabnahme, Blutanalyse, Ernährungsplan, Stoffwechselberatung und Begleitung € 365,00

Genauste Informationen erhalten Sie auch unter:
www.gesund-aktiv.com

 

Aktuelles

Fastenwandern am Meer

Eine Woche lang nur Saft, Brühe, Tee – und dazu täglich…

Samstag, den 19.04.2014 Das Fernsehteam vom NDR begleitet Silke mit…